Dein Geburtstags-DJ im Rhein-Main-Gebiet

Schön, dass du da bist...

Ein wenig feiern kann jeder! Lasst uns Eure Geburtstagsparty zu einem Highlight in eurem Leben machen!

Wir überlassen nichts dem Zufall!

Mir ist es wichtig, deine Wünsche und Vorstellungen zu deiner Geburtstagsfeier im Vorfeld zu kennen, so dass ich als DJ für Geburtstage dieses Fest für dich einmalig werden lassen kann.

Anhand meiner 38 Punkte Geburtstagsliste gehen wir alles im Detail durch und planen, so dass alles perfekt wird.

Dein DJ Geburtstag für Feiern die besonders werden sollen!

next

So wird beim Geburtstags DJ getanzt!

Als Geburtstags DJ möchte bei ich deiner „Wichtigen“ anstehenden Feier alles an Stimmung heraus holen. Es soll besonders werden und alle Gäste sollen sich wohl fühlen und in bester Stimmung sein, um später auf der Tanzfläche alles zu geben. Um genau alle deiner Gäste in diese Stimmung zu bekommen, begleite ich mit

  • mal ruhiger
  • mal lockerer
  • mal romantischer
  • mal ruhiger

Hintergrund zu Beginn der Feier. Jedoch nicht zu laut, sondern so das sich alle angenehm unterhalten können. Gerade auf einer Geburtstagsparty auf der sich alle Gäste lange nicht gesehen haben reden und unterhalten sich alle gerne lange und daruf gilt esRücksicht zu nehmen. Hier kann man dann beobachten wie der ein oder andere schon mitschnippst, mit dem Fuß mitwippt oder immer mal wieder mit den Lippen mitsingt.

Als DJ für Geburtstag lege ich in Orten wie zB. Frankfurt am Main, Darmstadt, Offenbach, Mainz, Wiesbaden, Aschaffenburg, Mannheim, Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus auf.

Auf Wunsch kann auf allen Tischen Musikwunschzettel ausgelegt werden, so dass alle Gäste ihre Gedanken für ihre Liebelingstitel machen können und ich als DJ diese später in den Abend zum Tanzen mit einfliessen lassen kann.

In der gesamten Zeit unterstütze ich als Geburtstag DJ mit einem Funkmikrofon für Reden oder Spiele und untermale diese passend zu jeder Zeit. Ein Geburtstagslied zum mitsingen ist mit in meinem großen Repertoire aus über 200.000 Titeln (von 1920 – 2020). Hieraus dürfen sich deine Gäste so viel Wünschen wie sie mögen und ich lege die Titel dann passend zum jeweiligen Genre mit auf. Meine Musik passe ich den ganzen Abend auf dich und deine Gäste an, so dass wir immer die passende Musik haben. Freuen dürfen sich alle auf genau die Hits auf die alle schon in Ihrer Jugendzeit zusammen getanzt haben und natürlich bis hin zu den aktuellen Charts.

Mit meiner mobilen Musikanlage bringe ich alles Wichtige mit, was du für eine tolle Geburtstagsparty brauchst. Mit dabei sind auch Lichteffekte für die Tanzfläche, so dass alle Lust zum Tanzen bekommen.

Wenn du und deine Gäst also mal wieder so richtig Lust haben zu foxtrotten, schwofen & abzurocken, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Rufe mich jetzt am besten gleich an, um alle Details für dein Feier zu besprechen. Rufnummer 0178 33 49 737. Auch kannst du mir eine Anfrage über mein Kontaktformular senden.

Ich freue mich auf deine Individuelle Geburtstagsparty.

Dein DJ Martin

 

Ablauf - mit deinem DJ für Geburtstag DJ martin Meyer

kontakt-dj

1. Anrufen oder E-Mail-Anfrage senden

Am aller liebsten habe ich es, wenn du mich ganz einfach anrufst unter ☎️0178 33 49 737, dort hören und sprechen wir uns direkt persönlich und wir können die ersten Infos zu deiner Feier klären. Per Whatts app oder per E-Mail geht natürlich auch. Hier gelangst du zum Anfragen-Formular …

raum für brautpaare für vorgespräch

2. Kennenlern-Gespräch Geburtstags-Showroom

Bei der Auswahl von Menschen die ihren runden Geburtstag feiern ist es mir wichtig, dass die Chemie stimmt, aus diesem Grund möchte ich dich/euch herzlich einladen zum Kennenlerngespräch in meinen Geburtstags-Showroom. Dort lernen wir uns bei einem guten Kaffee in aller Ruhe kennen und besprechen Eure Wünsche & Vorstellungen.  Eine Vorführung aller wichtigen Extras die eure Feier verschönern ist auch mit dabei.

3. Endgespräch 2 Wochen vor der Feier

Im 3. Step treffen oder telefonieren wir ca. 2 Wochen vor deiner Geburtstagsparty zur Endbesprechung. Hier gehen wir aus meiner Geburtstags-Liste die 35 wichtigsten Punkte im Detail durch und passen die Abläufe von zB. Hintergrundmusik, Partymusik, Wie die Tanzfläche eröffnen?, Highlights usw. auf dich an und lassen die Feier mit deinem eigenen Stil einzigartig werden❤️.

Was legst du als DJ für Geburtstagsfeier auf ?

Standardtanz

Wiener Walzer / langsamer Walzer, Discofox, Slow Fox, Cha Cha Cha, Jive, Quickstep, Rumba, Tango,  Salsa uvm.

50er

Ray Charles, Elvis Presley, James Brown, Frank Sinatra, Bill Haley, Paul Anka, Fats Domino, Rolling Stones, Joe Cocker, Bruce Channel, Frank Sinatra uvm.

60er

The Beatles, The Doors, Aretha Franklin, Rolling Stones, Janis Joplin, CCR, Ben E. King, Beach Boys, The Temptations, Tom Jones, The Beach Boys, CCR, Jimi Hendrix  uvm.

70er

Abba, Bee-Gees, Boney M, Earth, ACDC, Earth Wind & Fire,  Gloria Gaynor, Village People, Aerosmith, Status Quo, Udo Jürgens, Harpo, Hot Chocolate, Deep Purple, The Eagles, LED Zeppelin –  uvm.

80er

Michael Jackson, Madonna, Queen, AC/DC, Depeche Mode, Bon Jovi, Van Halen, U2, Prince, Grandmaster Flash, Stevie Wonder –  uvm.

90er

Backstreet Boys, Spice Girls, Dr. Alban, Los Del Rio, Aqua Scooter, Eiffel 65, Faithless, Britney Spears, ´N Sync,  uvm.

2000

Lady Gaga, Peter Fox, The Disco Boys, Sportfreunde Stiller, Sunrise Avenue, Rihanna, David Guetta, Atzen uvm.

2010

Bruno Mars, Jason Derulo, Ed Sheeran, Beyoncé, Calvin Harris, Pharrell Williams, Pitbull, Robin Schulz, Justin Timberlake uvm.

Schlager / Discofox

Andreas Gabalier, Helene Fischer, DJ Ötzi, Dieter Thomas Kuhn, Roland Kaiser, Udo Jürgens, Wolfgang Petry,  Klaus Lage, Marianne Rosenberg, Matthias Reim uvm.

Oldies

Rolling Stones, The Beach Boys, Jerry Lee Lewis, Chuck Berry, The Beatles, Ray Charles, Sam Cooke, Elvis Presley, Bruce Springsteen, LED Zeppelin, Tina Turner, The Temptations uvm.

NDW

Nena, Sonder Murphy Gang, Hubert Kah, Joachim Witt, Geier Sturzflug, Rio Reiser, Peter Schilling, Falco, Klaus Lage Band, Extrabreit, Karat, Eisbär, Markus, Ideal, Klaus Lage uvm.

Rock

The Killers, Bryan Adams, ACDC, Queen, Journey,  Elle King, Toten Hosen, Ärzte, U2, Pink, Blink 182, Nirvana, Oasis  uvm.

Latin

Luis Fonsi, Nicki Jam x J Balvin, Daddy Yankee, Shakira, Enrique Iglesias, Jennifer Lopez, Sergio Mendes, Ricky Martin, Alvaro Soler  uvm.

Weitere Musikrichtungen

Hier gehts zu allen Musikrichtungen im Detail…
Hier klicken…

Freut dich auf die GeburtstagsFeier deines Lebens mit DJ Musiker Martin

Suche DJ für Geburtstagsparty ! So oder so ähnlich erhalte ich stetig Anfragen von meinen Kunden. Wichtig ist Ihnen nicht nur eine Geburtstagsfeier die schön werden soll, vielmehr eine Party auf der alle aus Familie, Freunde & dem Bekantenkreis zusammen feiern sollen.  Einen DJ für eine Geburtstagsparty zu finden ist sehr einfach, jedoch schätzen meine Kunden mich als absoluten Experten ein und freuen sich hinterher, wenn das Event gelungen ist.

Dabei ist es mir als Geburtstag DJ, wichtig diesen besonderen runden Geburtstag mit den besteh Hits und Titeln die alle kennen zu bespielen. Alle sollen Ihre Lieblingshits hören, auf die sich alle schon seit langen gefreut haben. Den ganzen Abend über lege ich dann die passenden Tracks auf und bringe die Stimmung zum überkochen. Dies schaffe ich mit meiner Erfahrung aus über 15 Jahren Geburtstag DJ.

 

Leistungen Geburtags DJ / Musiker DJ Martin Meyer

Kennenlerngespräch bei einer Tasse Kaffee

Du bist herzlich eingeladen zum Kennenlerngespräch in meinem Event-Raum auf eine Tasse Kaffee. Dort lernen wir uns in aller Ruhe kennen und besprechen deine Wünsche & Vorstellungen.

110% Stimmung auf deiner Geburtstagsfeier

Als dein Geburtstags-DJ setze ich alles besprochene in die Tat um. Mir ist es nicht nur wichtig für normale gute Stimmung zu sorgen, sondern mit den passenden Hits den Nerv deiner Gäste zu treffen. Heftiges tanzen, springen, mitsingen & ausrasten, das unvergesslich bleibt,  das ist mein Ziel für deine Feier.

Erfahrung aus über 300 runden Geburtstagsfeiern

Durch meine DJ-Erfahrung aus über  300 runden Geburtstagsfeiern, kann ich mich die ganze Zeit über flexibel auf deine Gäste einstellen und somit für eine tolle Stimmung sorgen. Passende Musik zu allen Teilen der Feier sowie nahezu alle wichtigen Geburtstagsliedern die es gibt habe ich direkt parat.

Hochwertige Musik- und Lichtanlage

Guter Sound gehört für mich auf eine tolle Geburtstagsfeier einfach dazu.  Alles in allem ein Klangbild, was Lust auf das Tanzen macht. Dazu das perfekte Partylicht & eine komplette Ausleuchtung des Raumes.

Sicherheit durch Kundenmeinungen / Bewertungen

Damit du bei der DJ-Buchung mehr Sicherheit gewinnst, kannst du dir meine Bewertungen von vergangenen Feiern als DJ von auf meinem unabhängigen Bewertungsportal Provenexpert anschauen.

Große Liederauswahl von über 200.000 Titeln

Damit ich als Deejay auf deiner Geburtstagsfeier für eure Party gut vorbereitet bin, habe ich aus allen wichtigen Genres über 200.000 Titel mit dabei. Musikwünsche sind bei mir ausdrücklich herzlich willkommen.

DJ-Ausfallgarantie

Serienmäßig und bei jeder Buchung mit dabei ist eine DJ-Ausfallgarantie, die bei Krankheit sofort greift. Ich stelle dir im Notfall einen zuverlässigen und gleichwertigen Ersatz-DJ aus meinem DJ-Bekanntenkreis.

 

Erfahre tolle Tipps auf meinem YouTube Kanal

So dass du bestens für deine Geburtstags-Feier vorbereitet bist, habe ich alles wichtige zum Thema “wie wird eine Feier unvergesslich” in meinem YouTube Kanal verfilmt. Es dreht sich vieles um die Hochzeit, jedoch sind auch einige Tipps für Geburtstagsfeiern bestens geeignet. Wie starte ich ohne Eröffnungstanz zum Beispiel oder grundsätzliche Fragen zum Ablauf der Feier, sowie Interviews mit Hochzeitsdienstleistern ist alles dabei.

Hochzeits-& Event DJ Blog

Weiter gehts mit Tipps auf meinem Blog. Hier kannst du nachlesen wo ich als DJ so überall schon rumgekommen bin und mit welchen Dienstleistern ich fest zusammenarbeite.

Ein DJ Aufbau, der sich toll in den Saal einfügt

Auf allen meinen Feiern sorge ich für einen schicken DJ-Aufbau, der alle Kabel verdeckt und sich perfekt in die Location einfügt. Weitere Extras findest du hier…

Häufig gestellte Fragen an den DJ Geburtstag per Podcast. Jetzt anhören

dj-frankfurt-am-main

Hör dir gerne meine Zusammenfassung via Podcast der am häufigsten gestellten Fragen von Menschen die Ihren runden Geburtstag vorhaben zu feiern an. Ich freue mich auf dich als Zuhörer.

FAQ - zum DJ für Geburtstagsparty

– weil ich die Arbeit als Geburtstags-DJ liebe. Es ist meine Leidenschaft, mein Herzblut, besondere & emotionale Momente mit meiner Musik auf das Publikum zu übertragen.
Das kann ich besonders gut, aus diesem Grund habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin hauptberuflicher DJ.
 
– weil ich aus meiner Erfahrung, genau weiß wie man als DJ eine tolle Geburtstagsfeier gestaltet und wie ich vor Ort für unvergessliche Momente sorgen kann. Mehr über mich findest du hier…

– weil es einer meiner großen Stärken ist die richtige Musik zum passenden Zeitpunkt aufzulegen, so dass die Stimmung einzigartig wird und die Gäste gar ausrasten, mitsingen..

…Siehe Best of Video 2018….

 – weil ich erfahren, zuverlässig, seriös & leidenschaftlich beim auflegen bin.

– weil es mir ein persönliches Bedürfnis ist deine Geburtstagsfeier musikalisch so zu gestalten, wie du es dir vorgestellt hast und ich alles daran setzen werde dies stimmungsmäßig zu übertreffen.

Mein Ziel ist es, dass alle Gäste im nach hinein sagen: “Das war mal eine tolle Geburtstagsfeier”, “Wer war dieser DJ?”.

Kurz gesagt: “Musik die zu deinen Gästen passt”.
Da ist wirklich alles dabei, was Lust zum Tanzen macht. Los geht es von den 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 200er, ,2010er, Rock, aktuelle Charts bis hin zu Standardtanz, Diskofox, Schlager, NDW bis hin zu den aktuellen Charts. Am besten schaust du auf meiner Musikrichtungen Seite einfach nach, was ich alles dabei habe.
Da ist wirklich alles dabei, was Lust zum Tanzen macht. Los geht es von den 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 200er, ,2010er, Rock, aktuelle Charts bis hin zu Standardtanz, Diskofox, Schlager, NDW bis hin zu den aktuellen Charts. Am besten schaust du auf meiner Musikrichtungen Seite einfach nach, was ich alles dabei habe.
Eine Geburtstagsfeier gilt als eine private Veranstaltung, ohne eine Gewinnabsicht, Eintritt oder sonstiges, aus diesem Grund fallen keine GEMA Gebühren für Geburtstage an.
Gerne lege ich vor der Feier auf den Tischen Deiner Gäste meine Musikwunschkarten aus. Hier kann jeder Gast seine Wunschlieder eintragen und mir mitteilen auf welche er gerne tanzen würde.Später hole ich die Karten an den Tischen wieder ab und lege die Titel passend am Abend auf.Da ich bereits als DJ über 300 Geburtstagsfeiern begleitet habe, kann ich mich sehr schnell & flexibel auf Deine Gäste einstellen und herausfinden, welche Musik gebraucht wird, so dass deine Geburtstagsfeier in Schwung kommt.
Auf jeden Fall achte ich gezielt auf die Lautstärke. Jeder Gast soll sich wohlfühlen und dazu gehört auch eine angepasste Lautstärke auf der Tanzfläche und für alle Gäste die sich unterhalten möchten. Das dies möglich ist, platziere ich meine Anlage so, dass es für alle der perfekte Abend wird.Zum Messen habe ich immer ein Dezibel Meßgerät mit dabei.
Ja sehr gerne. Musikwünsche sind bei mir ausdrücklich herzlich Willkommen.Diese trage ich in meine Musikwunschliste ein und lege sie an passender Stelle am Abend auf.
Durch schöne Hintergrundmusik, ausgelegte Musikwunschkarten und später lockere Hits die den ein oder anderen zum mitwippen anregen, bringe ich deine Gäste gezielt in die richtige Tanzlaune. Somit füllt sich die Tanzfläche entweder von alleine
oder ich komme auf dich zu und wir beraten uns, was am besten zu deinen Gästen passt. 
Aus meiner Erfahrung unterhalten sich die Leute aber auch manchmal sehr gerne und lange, weil sie sich lange nicht gesehen haben. Hier ist es wichtig alle reden zu lassen und etwas später mit dem Musikprogramm zu starten.
Sollte wirklich niemand tanzen wollen, dann komme ich erneut auf dich zu und es gibt verschiedene Möglichkeiten wie zB. alle auf die Tanzfläche zu holen und gemeinsam im Kreis auf ein schönes Lied zu tanzen. Meistens klappt das sehr gut und die Party startet.
Was sehr selten vorkommt ist, dass die Leute einfach nicht tanzen wollen, hier begleite ich dann deine Feier mit angenehmer, toller Musik im Hintergrund und deine Feier wird allen dennoch toll in Erinnerung bleiben.
Wir besprechen jeden Step jedoch gemeinsam am Abend (kommt aber selten vor).
Genau dieses Thema besprechen wir in unserem Vorgespräch/Telefonat. Du entscheidest, ob ich als DJ mit kurzen Ansagen animieren soll oder nicht.
Auch kannst du es einfach mir überlassen, diese mache ich nur wenn ich das Gefühl habe, dass dadurch eine Großzahl der Gäste lockerer wird und die Stimmung dadurch enorm steigt.
Sehr gerne! Dazu lade ich dich herzlich in meinen bei mir zu Hause auf einen Latte Machiato oder einen Cappuccino ein. Dort lernen wir uns in aller Ruhe kennen und besprechen deine Vorstellungen zur Geburtstags-Feier. Gerne zeige ich dir auch per Vorführung tolle Extras, die deine Feier deutlich aufwerten. Hier gehts zu den Extras…
 
 
Die angebotenen Stunden ist die reine Auflegzeit/Spielzeit auf deiner Geburtstagsfeier. Mein Aufbau findet je nach Buchung des Equipments ca. 1,5 – 2 Stunden vor der vereinbarten Uhrzeit statt.
 
Keine. In allen Angeboten ist die An- und Abfahrt sowie der Auf- und Abbau inklusive.
 
 
Je nach Equipment-Buchung zwischen 1,5-2 Stunden.

Kundenmeinungen / Bewertungen

dj-geburtstag-darmstadt

Vom ersten Telefonkontakt an war Martin offen, kompetent und kundenorientiert.
Die Ausführung professionell und zielgruppenorientiert. Martin hat mit dazu beigetragen, dass mein 50. Geburtstag eine rauschende Party war, alle haben ausgelassen getanzt bis zum letzten Ton! Meine Gäste um die fünfziog, aber auch meine beiden Jungs (17 und 20) sind zu meinem Erstaunen nicht von der Tanzfläche verschwunden. Es war super, beim nächsten Fest ist Martin wieder dabei!!!

Bernd´s 60.

geburtstags-dj

Danke, Danke, Danke Martin! Du bist so toll auf unsere Gäste eingegangen. Ich bin absolut begeistert und würde dich jederzeit wieder buchen!

Anke´s 50.

dj-geburtstag-frankfurt

Mein 60. Geburtstag wurde mit der Musik von Martin einfach besonders. Er hat Musikwünsche erfüllt und einfach für eine riesen Stimmung gesorgt. Als er dann ein Geburtstagslied mit allen angestimmt hat, war die Stimmung so schön, dass ich mich noch lange an diesen Moment und an diese Feier zurück erinnern werde. Vielen Dank Martin

Andrea´s 60.

Geburtstagsfeiern
1
Leistung in %
1
Bewertungen 4,91/5
1

DJ für Geburtstag gesucht oder einen Geburtstags DJ? Hier erfährst du alle Vorteile:

  • perönliches Vorgespräch im DJ Showroom
  • mobile Anlage mit tollem Klangeigenschaften
  • große Liederauswahl aus über 200.000 Titel
  • DJ Garantie bei Ausfall
  • Top Referenzen
     (über 100)
  • Top Bewertungen (100)
  • einen Vertrag in dem alles fetgehalten wird
  • 38 Punkte Plan für alles was dir wichtig ist
  • tolle Extras wie: Ambientebeleuchtung, Sternenhimmelpaket, Fotobox, Lichteffekte uvm.
  • Musikwunschzettel

„Wir überlassen nichts dem Zufall!“ – Versprochen!

Als DJ für deine Geburtstagsparty ist es mir besonders wichtig, dass du einen DJ finden, DJ mieten oder DJ buchen kannst, der deine Feier zu 100% ernst nimmt und bereit ist alles an Stimmung aus deinen Gästen heraus zu holen. Als hauptberuflicher Profi Geburtstags DJ werden ich deine Feier perfekt zum Erfolg führen. Einen DJ Geburtstag zu buchen der sich an deinem runden Geburtstag nicht zurücklehnt, sondern diesen einzigartigen Tag unvergesslich werden lässt. Für dich dieser Part zu sein wäre mir eine große Ehre, so dass die Party praktisch perfekt wird und viele Gäste sich danach fragen: „Wer war eigentlich dieser DJ“! Das höre ich sehr oft nach meinen Parties & genau das gibt mir den Antrieb und die Begeisterung Geburtstagsfeiern als GeburtstagsDJ aussergewöhnlich und besonders machen zu dürfen. Ich freue mich auf dich und deine individuelle Anfrage. Dein DJ Martin (Jetzt anrufen: 0178 / 33 49 737, per Whatt´s app , Kontaktformular

Was sonst noch inkl. bei jeder DJs Buchung ist:

– ein angemessen gekleideter und gut gelaunter DJ, der aus Freude an der Musik, den Emotionen und den Menschen für Dich auflegt

– ein DJ, der keinen Alkohol trinkt und pünktlich ist

– ein DJ, der sich permanent auf den Musikgeschmack Deiner Gäste einstellt und sich mit seinem eigenen Geschmack zurücknehmen kann

 

– ein DJ, der dich kompetent in der Planung und Umsetzung deiner Wünsche unterstützt und jederzeit ein offenes Ohr für Anrufe deinerseits hat

– ein DJ, der alles in einem anbietet und neben dem Auflegen eine hochwertige Musikanlage, ein breites Angebot an Lichttechnik und einen Beamer mit Leinwand stellen kann

Musikwunschkarten-DJ--martin-meyer

Musikwunschkarten buchen

Auf deinen Wunsch hin, biete ich dir meine meine DJ-Musikwunschkarten an auszulegen.
Kurz vor der Party gehe ich dann nochmals zu allen Tischen und hole mir die Karten wieder zurück.

Schon kommt mann mit dem ein oder anderen Gast ins Gespräch und erhält noch zusätzlich den ein oder anderen Wunsch.

Diese Wünsche lege ich dann passend am Abend, je nach Genre auf und somit haben wir den ein oder anderen Gast nochmal zusätzlich auf der Tanzfläche.

Musiklautstaaerkenmeßgerät-dj-martin-meyer

Lautstärkemeßgerät

“Für eine tolle Feier braucht man eben laute Musik!”
Das stimmt, allerdings im gesunden Level.
Darauf achte ich mit meinem Dezibel Lautstärke Meßgerät, so dass alle Gäste einen gleichbleibenden, hochwertigen Sound geniessen können.
Party feiern mit der perfekten Lautstärke.

Als dein Geburtstags-DJ sorge ich auf deiner Geburtstagsparty immer dafür, dass mit der richtigen Musikauswahl deine Gäste ins tanzen kommen. Mit professioneller Tontechnik macht das Tanzen gleich vielmehr Spass und mir als Discjockey auch. Auf vielen Partys übernehme ich auch gerne die Moderation, so dass dein Tag perfekt abläuft. Es gibt für Geburtstags-Feiern sicherlich viele DJs, allerdings nur einen DJ Martin Meyer. Also denke an deiner Veranstaltung daran, dass die Musikauswahl passen soll und die musikalischen Ansprüche an den Geburtstag DJ hoch sein sollten.  Jetzt Anfragen…

Beliebte Seiten
Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..